Portraitsfotos Kristin Trautmann, Trier - alle anderen Fotos Elisabeth Demmer

"Lass die Stifte tanzen....es ist ganz leicht mit den richtigen "Werkzeugen"!"

Wollen Sie das Visualisierungs-ABC und viele Tipps und Tricks erlernen,

um diese "neue Sprache" in Ihren Alltag zu integrieren?

 

 

 


 

Wie Visualisieren auch Ihr Leben verändern und bereichern kann.......

 

Aus meiner persönlichen Erfahrung als Coach, Trainerin, Beraterin, Mutter, Freundin.... kann ich sagen:

Visualisierungen bereichern meine Seminare, meine Coachings und mein privates Leben.

 

Ich kann Informationen, Prozesse und Ideen schneller, effektiver und merkfähiger zusammenfassen.

Meine Visualisierungen steigern meine Lust und meine Neugier mir Wissen anzueignen oder neue Ideen auszuarbeiten.

 

Bilder lösen direkt Gefühle aus und der Spruch „Bilder sagen mehr als 1000 Worte“

unterstützen meine Lernbereitschaft und meine Merkfähigkeit.

 

Flipcharts, Prozessabläufe, Geburtstagskarten, Einladungen, To-Do-Listen, Brainstormings, Protokolle und vieles mehr.

werden individuell von mir angefertigt und zaubern ein Lächeln ins Gesicht jeden Betrachters.

 

Für mich ist Visualisieren: Neue Themen mit Wort-Bild-Kombinationen aufzuarbeiten, um Kollegen, Mitarbeitern oder auch Kindern Wissen mit Spaß zu vermitteln.

 

Seit ich das Visualisieren in den verschiedensten Bereichen nutze und es andere Menschen in Seminaren lehre brennt das Visualisierungsfeuer in mir - ich kann leichter Wissen vermitteln, meine Familie liebt und erledigt endlich ihre Haushaltsaufgaben (die visualisiert im Eingangsbereich liegen) und es macht Spaß meine selbst gestalteten Flipcharts in meinen Seminaren einzusetzen.

 

Wollen Sie das Visualisierungs-ABC und viele Tipps und Tricks erlernen,

um diese "neue Sprache" in ihren Alltag zu integrieren?

 

Ich freue ich mich, wenn Sie mich kontaktieren und wir in einem persönlichen Gespräch herausfinden, welches Seminar für Sie das Richtige ist.

         
Ihre Elisabeth Demmer

Weitere Visualisierungen folgen