Portraitfotos von Kristin Trautmann, Trier - alle anderen Fotos von Elisabeth Demmer

                                                                                                                                                                                                         Zeichnung/Bild von Elisabeth Demmer

Coaching für Singles, die sich                    Zweisamkeit wünschen.

 

Du sehnst Dich nach einer erfüllten und glücklichen Beziehung?

Du weißt vielleicht schon was Du Dir wünschst und kennst Deine Sehnsüchte?

Es fällt Dir aber schwer zu beschreiben, was Du wirklich suchst und brauchst?

 

Lust auf ein Experiment?

 

Dann beantworte Dir selbst folgende Fragen:

 

  • Welche Wünsche und Sehnsüchte habe ich?
  • Wie klar kann ich diese schon beschreiben? 
  • Wie zeige ich mich damit nach außen?
  • Bin ich deutlich genug oder noch zurückhaltend?
  • Was sagen andere über mich und erkenne ich mich darin selbst wieder?
  • Was bin ich bereit für meine Beziehung zu investieren?
  • Will ich gefunden werden oder bin ich bereit den Partner zu suchen, der zu mir passt?

 

Vielleicht merkst Du gerade, dass Du all das noch gar nicht richtig in Worte fassen kannst oder bist Du Dir unsicher, was Du auf diese Fragen antworten sollst?

 

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es sich lohnt Dir darüber klar zu werden und Dich selbst besser kennen zu lernen.  Sehr gerne begleite ich Dich als Coach auf Deinem Weg.

 

Es kann Dir Freude bereiten Dich zu reflektieren, Dir Deiner Bedürfnisse und Wünsche für eine glückliche Partnerschaft klarer werden zu lassen und Deine individuelle Persönlichkeit bewusst zu entdecken.

  

Neugierig - auf Deinen ersten Schritt?

 

Dann könnte Dein erster Schritt sein mich zu kontaktieren.

 

Ich freue mich auf Dich,

 

Elisabeth Demmer