StilECHT Elisabeth Demmer

Meine Aus- und Weiterbildungen

  • Bankkauffrau und Betriebswirtin (VWA)
  • Imageberaterin 
  • Trainerin für Umgangsformen
  • zertifizierte Trainerin
  • zertifizierter Coach
  • systemisches Coaching
  • vielfältige Fortbildungen zum Thema Gesprächsführung, Kommunikation, Führung von Mitarbeitern, Suggestopädie

Das ist mir wichtig

  • Authentizität
  • Menschen freundlich und offen zu begegnen
  • achtsam und vertrauensvoll mit Ihnen zu arbeiten
  • meine eigenen Stärken und Schwächen zu kennen
  • regelmäßige Supervision und Selbstreflexion 

Elisabeth Demmer

Bevor ich mich als Coach und Trainerin selbstständig gemacht habe, habe ich viele Jahre als Bankkauffrau - unter anderem als Führungskraft und Ausbildungsbeauftragte - gearbeitet. Schon damals habe ich viele Menschen in ihrer Entwicklung begleitet und ihnen geholfen, Ihre Talente zu sehen und das Beste aus sich herauszuholen. 

 

Während dieser Zeit hat mich das Thema "Weiterentwicklung" auch persönlich immer mehr fasziniert. Auch ich musste mich durch persönliche Krisen bewegen und entwickeln. In dieser Zeit habe ich den Wert eines qualifizierten Coaches kennen lernen dürfen.  Die Wirkung seiner Arbeit auf mein Leben hat mich verblüfft und in mir den Wunsch geweckt, selbst als Coach zu arbeiten.

 

Auf meiner Reise der beruflichen Neuorientierung entdeckte ich ein tiefes Interesse für das Zusammenwirken von Äußerlichkeiten und inneren Werten. Die Suche nach den grundlegenden Mechanismen der Veränderung haben mich in die Welt von Image, Farbe, Stil und verschiedenen Beratungsansätzen geschickt. Meine folgenden Aus- und Fortbildungen als suggestopädische Trainerin, Imageberaterin, Kniggetrainerin, psychologische Beraterin und Coach ergänzen sich bestens und ermöglichen mir heute,  meine Klienten und Kunden ganzheitlich zu beraten und zu begleiten. 

Ich freue mich Sie kennen zu lernen!