Portraitfotos von Kristin Trautmann, Trier - alle anderen Fotos von Elisabeth Demmer

Kundenstimmen


"Ich bin dankbar dich als Coach an meiner Seite zu wissen. Ob im persönlichen Face2Face Coaching oder per Telefon, schenkst du mir stetes deine volle Aufmerksamkeit. Mit deinen wertschätzenden Fragen und deinem großen Einfühlungsvermögen komme ich so auf meinem eigenen Weg weiter, da dadurch meine Prozesse in Gang gesetzt werden, die vorher nicht greifbar waren."     weiblicher Coachee 


Liebe Frau Demmer,
auf diesem Weg möchte ich mich nochmals für die sehr emphatische Begleitung in meinem Anliegen bedanken.
Mir hat es sehr gut getan, in den Sitzungen mit Ihnen schnell auf den Punkt meiner Themen zu kommen.
Ihre offene, sehr emphatische und leichte Art hat mir diesen Weg recht einfach gemacht.
Ich werde Sie jederzeit gerne weiterempfehlen.  männlicher Coachee 45 Jahre

"Vielen vielen Dank für das wunderbare Coaching! Durch Deine sehr authentische und feinfühlige Art als Coach konnte ich mich direkt fallen lassen! Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Du hast mir viele wertvolle Gedankenanstöße und Inspiration gegeben, die ich nun nutzen kann, um meinen Weg zu gestalten. Ich freue mich auf weitere Gespräch mit Dir!"   Studentin, 24 Jahre


"Frau Demmer hat mein Leben verändert. 
Meine tiefliegenden Blockaden und Ängste hat Sie aufgedeckt und gelöst. Bei dem Coaching habe ich entdeckt, wieviel Kraft und Mut in mir stecken, um gestärkt und selbstbewusst Probleme anzugehen. Meine Partnerschaft hat sich durch ihre professionelle Arbeit so positiv weiterentwickelt. Ich bin ihr sehr dankbar und kann das Coaching ob beruflich oder privat, nur jedem empfehlen.
Ein ganz toller Coach, die einem hilft, die Segel so zu setzen, dass der Wind aus der optimalen Richtung weht. 
Herzlichen Dank!!"  weiblich, 49 Jahre

„Liebe Sissi, 
mit deiner einfühlsamen, kreativen und humorvollen Art bist du eine wundervolle Wegbegleiterin in meinem Wandlungsprozess. Unsere Begegnungen inspirieren mich und ermöglichen mir neue Blickwinkel auf zuvor festgefahrene Lebensthemen. Ich fühle mich gesehen und verstanden und die Leichtigkeit und Freude bei der Arbeit mit dir gibt mir den Mut, mich der ganzen Fülle des Lebens hinzugeben. Danke von Herzen!“
weiblich, 37, Restauratorin