Portraitfotos von Kristin Trautmann, Trier - alle anderen Fotos von Elisabeth Demmer

Kundenstimmen:

 

Imageberatung:

 

Ich war schon lange auf der Suche nach einer Beraterin, die mich dabei unterstützt, so bleiben zu können wie ich bin, mir dabei aber zeigt, wie ich das Positive an meinem Erscheinungsbild hervorheben und die eher unliebsamen Zonen in den Hintergrund treten lassen kann. Genau dies habe ich bei Frau Demmer gefunden. Sie hat sich voll und ganz auf meine Wünsche und Vorstellungen eingestellt und mich vor diesem Hintergrund eingehend bzgl. Farbe, Stil und Kosmetik beraten. Ich habe nun eine Sammlung "meiner" Farben, einen Stil- und einen Schminkpass zur Hand, mit deren Hilfe ich experimentieren, nähen, einkaufen..... kann. Die ersten Schritte auf diesem spannenden Weg haben schon Lächeln auf mein Gesicht gezaubert und Selbstbewusstsein aufkeimen lassen. Dafür danke ich Frau Demmer von ganzem Herzen.


Als Shoppingmuffel, der wenig Lust hat, sich Gedanken über Kleidung zu machen und sich höchstens mal für die Einladung zu einer Hochzeit schminkt, war der Vormittag für mich wie eine kleine Erleuchtung. Dass mit wenig Aufwand, aber den richtigen Schritten so große Effekte zu erreichen sind, dass hätte ich nicht für möglich gehalten. Mit einem absolut sicheren Händchen und viel Humor zeigte mir Frau Demmer, wie Farben und Formen wirken und sich der positive Effekt ganz unkompliziert umsetzen lässt. Jetzt freue ich mich auf meine nächste Shoppingtour!

Ich habe mich total angenommen gefühlt und super freundlich und ehrlich behandelt. Es hat mir gefallen, dass Sie mir die guten Seiten an mir gezeigt haben und auch, wie ich sie gut präsentieren kann. Die Styling-Tipps sind klasse und gut umsetzbar. Meinem Umfeld ist meine Veränderung positiv aufgefallen. Die Farb- und Stilberatung kann ich nur jedem empfehlen (hab ich auch schon getan ;-)) und auch die Shopping-Begleitung hat einfach nur Spaß gemacht und war für mich sehr erfolgreich!
Ich bin froh, dass die vermeintlichen Leichen im Kleiderschrank dank der guten Tipps zu tollen Outfits geworden sind.

Als Mittfünfzigerin stand ich vor der Frage: Haare weiter färben, oder grau werden lassen? Ich habe mich für Letzteres entschieden, war mir aber nicht mehr sicher, welche Farben zu mir passen. Denn trist oder langweilig wollte ich keinesfalls aussehen. So kam ich zu Elisabeth Demmer, die mich verständnisvoll empfangen und mich in meinem Entschluss bestärkt hat. Die Farbberatung verlief in einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre. Ich habe mich sehr aufgehoben und gut beraten gefühlt. Es waren viele positive Aha-Erlebnisse dabei. Dank Frau Demmer erfreue ich mich nun an meinem Mut, mehr Farbe in meinen Kleiderschrank zu bringen. Und an den Komplimenten, die ich für meinen neuen Farbstil bekomme. 


"Frau Demmer wurde mir von meiner Frau empfohlen. Nach einem kurzen Vorgespräch zeigte Frau Demmer mir anschaulich welche Farben zu meinem Typ passen. Es folgte die Ermittlung der Körperproportionen und die Beratung zu verschiedenen Kleidungsstilen. Durch Frau Demmers Beratung erhielt ich völlig neue Eindrücke. Ich profitierte sehr durch die Beratung, da ich nun weiß, wie verschiedene Farben und Kleidungsstile an mir wirken. Ich kann eine Beratung durch Frau Demmer deshalb jedem nahe legen."

„Nach einem informativen und entspannten Nachmittag bei Frau Demmer mit einer Stil- und Make-Up-Beratung war mein erster Gedanke: Das hätte ich schon viel früher machen sollen! Jetzt weiß ich, welche Schnitte und Farben für mich vorteilhaft sind, kann entsprechend meinen Kleiderschrank räumen und freue mich auf den nächsten 
Einkaufsbummel. Toll waren auch die Tipps von Frau Demmer zur Entwicklung eines eigenen Stils und welche Modelabels dazu passen. 
Mein Fazit:  ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️.“

 


"Mir hat der sympathische Umgang miteinander und der auf mich persönlich abgestimmte Beratungsnachmittag sehr gut gefallen. Ich habe mich gut angenommen, verstanden und aufgehoben gefühlt. Überrascht hat mich, dass ich vieles intuitiv richtig mache. Ich fühle mich jedoch nun bestätgt und merke, dass ich im Umgang mit meinem Kleidungsstil selbstbewusster bin und mich auch an kräftige, neue Farben herantraue.  Ich kann Frau Demmer absolut weiter empfehlen."