Nach dem Ende meiner letzten Beziehung wusste ich irgendwie nicht weiter. Aus diesem Grund nahm ich Kontakt zu Sissi auf. Ihre authentische und achtsame Art führte dazu, dass wir sehr schnell eine Vertrauensbasis aufbauen konnten. Durch unser Coaching fand ich heraus, was mir für meine neue zukünftige Beziehung wichtig war. In einem letzten Coaching-Gespräch fassten wir es noch einmal zusammen. 
Und jetzt kommst!! In den darauffolgenden 24 Stunden lernte ich meine jetzige Partnerin kennen. Es war irre!! Ich war begeistert, happy,   glücklich und ich weiß nicht was noch so alles!! Ich bin heute mit dieser Partnerin 5 Jahre zusammen. Es war einer meiner  besten Entscheidungen, diesen Weg zusammen mit Sissi gegangen zu sein. Danke dafür. 

M., Bankkaufmann, 52 Jahre

 

„ Liebe Sissi,
das Single-Coaching bei dir hat mir die Möglichkeit gegeben, meine Wünsche und Bedürfnisse für eine zukünftige Partnerschaft genau zu erforschen. Deine Methodik und deine Fragen haben mir dabei sehr geholfen, konkret zu werden und die Ausarbeitung der nächsten Schritte war für mich neu und überraschend. Es hat mir gut getan, in diesem Thema ernst genommen zu werden und mich verstanden zu fühlen. Dank unserem Coaching gehe ich nun wieder voller Neugier und (Vor-) Freude auf Entdeckungsreise."  

weiblich, 37 Jahre, Restauratorin