Portraitfotos von Kristin Trautmann, Trier - alle anderen Fotos von Elisabeth Demmer


 

 Der Weg des Herzens - Kraftquelle für moderne Frauen

 

Das Leben der Frauen ist bunt und manchmal heftig....

 

Es gibt immer wieder Höhepunkte, Wendepunkte, Knackpunkte: Die erste große Liebe, der erste große Job, der erste und zweite Herzschmerz, das erste Kind oder die Uhr der Natur, die laut tickt und eine Entscheidung von uns fordert. Wir möchten unsere Partnerschaft lebendig halten, unser Single-Dasein zelebrieren, den Mut für die Ehe fassen - oder für die Unabhängigkeit.

 

Und mittendrin ist da noch die Messlatte für "moderne Frauen", die vielen von uns einige Kilometer zu hoch erscheint und uns verwirrt. Wir sollen mutig sein, glasklar, zärtlich, erfolgreich, schön, smart, sexy, einfühlsam, spannend, liebevoll, stark, sanft, zielstrebig, hingebungsvoll, unabhängig.... Meiner Ansicht nach sollten wir vor allem eins sein: Wir selbst.

 

Deshalb ist das schönste und wichtigste Geschenk, das wir uns machen können, den Weg des Herzens zu finden und das Leben mutig danach zu gestalten - jede auf ihre Art und genau von dort aus, wo sie im Abenteuer Leben jetzt steht.

 

Warum "Frauenabend"?

Seit Jahren schätze ich Frauenabende als Kraftquelle und Inspiration für den Weg des Herzens. Sie können starker Rückenwind, Heilung, Klarheit und ganz konkrete Hilfe bei brennenden Fragen sein. Sich unter Frauen auszutauschen und von den individuellen Stärken und Erfahrungen zu profitieren gilt in manchen Kulturen als kostbares Ritual. Auch meiner Erfahrung nach hat diese gemeinsame Zeit eine besondere Kraft.

 

Warum mir diese Arbeit wichtig ist?

Mein Leben hat meine Rolle als Frau auf unterschiedlichste Weise herausgefordert. Ich selber durfte durch intensives Coaching und liebevolle und kompetente Lehrerinnen viel lernen und eine innere Klarheit und Heilung finden, die mein Leben verwandelt hat. In den Jahren ist mein Wissensschatz entstanden, den ich gerne mit anderen Frauen teilen will.

 

Meine Rolle an diesen Abenden

Genau wie jeder Abend ist auch meine Rolle immer wieder anders. Wo ich Stütze sein kann, bin ich es. Wo ich Coach sein kann, bin ich es. Wo ich als Frau gefragt bin, höre ich einfach zu, lasse mich berühren und bewegen von den Gedankenwelten, die wir teilen - und teile auch meine.

 

Vor allem öffne ich den Raum für eine gemeinsame Kraftquelle und den Weg des Herzens.

 

Aufgrund der derzeitigen Situation dürfen wir uns leider noch nicht persönlich treffen oder wandern gehen Ich würde mich von Herzen sehr freuen, wenn wir gemeinsam diese anspruchsvolle Zeit nutzen und uns zu einem virtuellen gemütlichen Frauenabend treffen.

 

Nutzen wir diesen Frauenabend um uns auszutauschen, uns zu stärken und uns miteinander zu verbinden. Frauenpower erleben und einen Raum von Möglichkeiten gemeinsam erschaffen.

 

 

Wer ist dabei?

.

 

Neue Termine 

 

 

 

Neu ab 2024

 

in der Regel jeden ersten Freitag im Monat 

von 19 bis 21 Uhr 
nächster Frauenabend 
08. Februar 2024

 

mein Honorar pro Abend beträgt Euro 15,-- für jede Teilnehmerin.

 

Anmeldung bitte per Mail.

Teilnehmerinnenzahl ist begrenzt.

Bitte melden Sie sich frühzeitig an.

 

Bitte beachten Sie meinen Hygieneplan.

Die Abende finden je nach Möglichkeit in Präsenz oder online statt.

Die genaueren Informationen erhalten Sie vor den jeweiligen Terminen.

 

Ich freue mich auf Sie 

 

Elisabeth Demmer